Konferenz im Solarzentrum MV

Nachdem wir wegen der Grundrechtseinschränkungen im Kontext der Pandemie letztes Jahr die Solarkocherkonferenz in Wietow ausfallen lassen mussten, haben wir uns dieses Jahr für eine online-Konferenz „Food quality, solar cooking, drying, farming, gardening“ entschieden. Sie findet am 21.5.2021 statt. Für die Themen solares Kochen und Trocknen haben wir Deepak Gadhia, Seggy Segaran, Dave Oxford, Stewart Maclachlan, Ivan Yaholnitsky, Celestino Ruivo and Juana María Hernández Jarquín gewinnen können.

Das komplette Programm gibt es hier: https://www.solargourmet.de/wp-content/uploads/2021/05/KochenTrocknen-2021-1.pdf

Wer online teilnehmen möchte, lade sich dieses Anmeldeformular herunter: https://www.solargourmet.de/wp-content/uploads/2021/05/Rueckmeldung.docx

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.