Gelungener Minuto-Auftakt

Minutospiel

Gestern sind insgesamt 10 Menschen meiner Einladung zum ersten Düsseldorfer Workshop zum „Minuto-Spiel“ gefolgt. Es ging dabei um eine spielerische Einübung des Umgangs mit der Alternativwährung „Minuto“. Die überwiegende Mehrzahl hatte danach auch Interesse, aus dem Spiel Ernst werden zu lassen.
Ich werde noch ein paar weitere Workshops dieser Art anbieten, einmal im Monat an wechselnden Wochentagen, um für den Start mit „echten“ Minutos noch ein paar mehr experimentierfreudige Menschen zusammenzubekommen. Der nächste Termin ist Mittwoch, der 4.4.2012 um 19 Uhr in der Cafeteria des Trägervereins ambulanter Hilfsdienste e.V., Ludwig-Erhard-Allee 18 (hinter’m HBF).

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.