Summer School 2008

In der letzten Woche hat es viel geregnet, aber ich hatte ohnehin keine Zeit für meine Solarkocher, weil ich das Glück hatte, auch in diesem Jahr an der Summer School des International Institute of Biophysics teilnehmen zu dürfen. Es ging um „Biophotonics in medical aspects and consciousness“ und blies mir frischen Wind durchs Hirn. Zwischen den Vorträgen hatte ich auch viele Gelegenheiten zu Gesprächen mit wunderbaren Menschen aus aller Welt, und natürlich kam ich desöfteren auf’s Solar Cooking zu sprechen. Ich freue mich darauf, bald von neu gebauten Solarkochern zu erfahren, z.B. aus der Waldorfschule in Amsterdam.
Das Foto oben zeigt Prof. Fritz-Albert Popp bei seinem Eröffnungsvortrag.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.