Solarkochschule und Solarcafé

Gestern war ich als Helfer am Biophotonikstand auf der Jugendmesse respect our future in Duisburg. Glücklicherweise regnete es den ganzen Tag, so dass wir Aussteller uns in Ruhe gegenseitig besuchen und austauschen konnten. So hatte ich das Glück, Renate von der Solarkochschule in Rheinbach, Sepp vom Solarcafé in Berlin sowie Udo von Solarkocher-Ratingen kennenzulernen. Alle sehr inspirierte und inspirierende Menschen, deren Webseiten zu besuchen sich lohnt. Ich habe sie gleich in meine Solar-Linkliste aufgenommen. Toll, was sich in der Solarwelt alles bewegt 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.