Herbsttauschbörse der Bergischen Gartenarche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Müngstener Brücke, Blick auf die Wupper

Heute war es wieder soweit: nach einer Bahn- und Busfahrt, die mich auch mal wieder das Tal der Wupper auf der Müngstener Brücke überqueren ließ, erreichte ich nach etwas mehr als anderthalb Stunden Radevormwald, wo auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule an der Carl-Diem-Straße etliche Gartenfreunde ihre Pretiosen ausgestellt haben. Ich habe einen robusten Rhabarber, Apfelminze und Aloe Vera mitgebracht und viele anregende Gespräche geführt. Netzwerke wie die Bergische Gartenarche sind für unsere Gesellschaft existenziell wichtig!

Bergische Gartenarche

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.