Herbsttauschbörse der BGA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Tauschbörse in Radevormwald

Gestern habe ich in Radevormwald die Herbsttauschbörse der Bergischen Gartenarche besucht. Bei strahlendem Sonnenschein haben viele GartenfreundInnen ihre Pflanzen auf den Vorplatz der Carl-Diem-Grundschule getragen, um sie und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es trifft sich dort eine verschworene Gemeinschaft, und es ist schön, jedesmal einige inzwischen Bekannte wiederzusehen.
Mein Garten freut sich nun auch auf neue Gesellschaft. So habe ich beispielsweise die bizarre Morgensternsegge mitgebracht, Kugeldistel, Vexiernelke und Nachtviolen. Nachdem ich in den letzten Jahren viel Essbares in den Garten gebracht habe, schenke ich nun den Zierpflanzen mehr Aufmerksamkeit.

Tauschbörse in Radevormwald

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.