Wolfsklamm bei Stans/Tirol

Wolfsklamm

Ich war eine knappe Woch in Tirol, auf Einladung von autark werden, um dort einen Solarkocherworkshop durchzuführen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, gleich auch noch einen Einführungsabend in die Transition-Bewegung und einen über den Minuto zu machen, was alles wohlwollend aufgenommen wurde.
Am Montag lud mich Michaela Brötz vom Knauserer, die den Kontakt zur Autarkiegruppe hergestellt hatte, zu einer Wanderung durch die Wolfsklamm ein. Ich empfehle jedem, der mal ins untere Inntal reist, dieses Wunder zu besuchen. Man wird da schon recht bescheiden vor der ungeheuren Gewalt der Natur.
Ich habe das Wasser mal fünf Minuten selbst „zu Wort“ kommen lassen (mp3-Datei).

Von der Reise habe ich drei schöne Interviews mitgebracht, die wir in den nächsten Wochen auf SunPod veröffentlichen werden.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.