Der Besucherzuwachs geht weiter

Mit 1575 unterschiedlichen Besuchern im Oktober 2009 wurde der bisherige Rekord um rund 10 % übertroffen.

In der obigen Grafik habe ich die Entwicklung seit dem Start dieses Blogs im April 2008 abgebildet. Erstaunlich ist für mich die nahezu lineare Entwicklung der Besucherzahlen. Ich hätte eher ein exponentielles Wachstum erwartet.
Fairerweise muß ich zugeben, dass rund 80% der Besucher nach spätestens 30 Sekunden wieder weg waren, allerdings rund 10% 30 Minuten und länger geblieben sind, und für die schreibe ich dieses Blog.
Ich würde mich freuen, künftig noch mehr Feedback über die Kommentarfunktion unter den einzelnen Beiträgen oder über Email zu erhalten  🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.