Apfelmus aus dem Boxkocher

Apfelmus

Hinterher habe ich dann noch einen Topf Äpfel mit Wasser in den Boxkocher gestellt. Als ich abends den Topf abgeholt habe, war er schon wieder abgekühlt, aber die Äpfel waren gar. Dann noch einmal kurz mit dem Stampfer die Äpfel zermatscht, und das Apfelmus war fertig 🙂
Und da ich das, was ich nicht sofort aufbrauche, einfriere, brauche ich auch keinen Zucker zur Konservierung.
Mittlerweile werden auch die Nachbarn auf meine Aktivitäten aufmerksam. Der Kocher steht ja im Hinterhof, von allen Balkons aus zu sehen 🙂
Deshalb stelle ich jetzt immer einen Karton mit Infos zum Mitnehmen daneben 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.