Die beste Pflanzen- und Samentauschbörse

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Pflanzentauschbörse Lank

Meine Lieblings-Pflanzentauschbörse ist die in Meerbusch Lank-Latum. Gestern war es wieder soweit: Die lokale NABU-Gruppe hatte Kuchen und Getränke bereitgestellt und beantwortete mit geballter Garten-Expertise jede Frage. Der Tausch verlief so unkompliziert und entspannt wie immer. Jeder stellte seine mitgebrachten Pflanzen ab, wo gerade Platz war und nahm sich von den anderen Pflanzen mit, was er brauchen konnnte. Keinerlei Bürokratie, keinerlei Stress für das Team. Und nette Gespräche mit anderen Gärtnern.

Pflanzentauschbörse Lank

Pflanzentauschbörse Lank

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.