Sonne und Kälte auf der Perspektrum in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Obiges Foto zeigt den Stand der Solarkochschule am Samstag. Da schien den ganzen Nachmittag die Sonne, so dass wir Solartee kochen konnten. Der Sonntag war leider wolkenverhangen, und an beiden Tagen war es bitterkalt, so dass wir uns immer wieder in der Veranstaltungshalle aufwärmen mußten. Es gab viele gute Gespräche mit Messebesuchern und anderen Ausstellern, die mich in meiner Einschätzung bestätigten, dass sehr viele Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen mit Phantasie und Hingabe an einer lebenswerten Zukunft arbeiten. Insofern war die Perspektrum eine gelungene Networking-Veranstaltung und für mich persönlich gemeinsam mit der Aktion im Beethoven-Gymnasium am Freitag ein gelungener Auftakt meiner Zusammenarbeit mit der Solarkochschule.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.