SunPod-Interview: Gerd Wessling über die Transition-Bewegung

Gerd_Wessling Kürzlich habe ich Gerd Wessling in Bielefeld besucht und für SunPod interviewt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, die aus England kommende Transition-Bewegung in Deutschland zu verbreiten und berichtet in diesem Interview, wie es dazu kam und worum es bei Transition geht.

Links:
Transition Initiativen in D / A / CH
Transition Network
Artikel in der NW zu TT Bielefeld

Autor: SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.

2 Gedanken zu „SunPod-Interview: Gerd Wessling über die Transition-Bewegung“

Kommentare sind geschlossen.