Saatgutfestival 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Auch das mittlerweile 5. Düsseldorfer Saatgutfestival war wieder rundum gelungen. Hier ein paar Impressionen:


Das kollektiv tonalli mit der Szenischen Lesung und Performance „Maiz“ in der Aula


Peter Reichenbach hat in einem Vortrag sevengardens vorgestellt und an seinem Stand Kinder mit Pflanzenfarben malen lassen


Das Saatgutfestival war wieder in NRW der Ort mit der größten Auswahl an samenfestem Saatgut von Nutzpflanzen


Es gab aber nicht nur Saatgut, sondern auch das, was man aus der Ernte herstellen kann.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.