Trichterkocher für Freiherr-vom-Stein-Realschule

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Projekt

Frh_v_Stein_Realschule

Heute habe ich mit der 7. Klasse der Düsseldorfer Freiherr-vom-Stein-Realschule im Rahmen des „Projekttages 2013 „Nachhaltigkeit““ 9 Trichterkocher gebaut, die morgen am Tag der offenen Tür dort ausgestellt werden.
Wie jedesmal bei solchen Projekten herrscht zwischendurch ein riesiges Durcheinander, und hinterher sind die Kocher fertig!

Das Umweltamt finanziert solche Aktionen, Lehrer anderer Düsseldorfer Schulen mögen sich gern mit mir in Verbindung setzen 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.