Transition-Seminar in Düsseldorf

Wam Kat

Am vergangenen Wochenende fand im Wilhelm-Marx-Haus das erste „Training für Transition“ in Düsseldorf statt, das wir von der Düsseldorfer Transition-Initiative vorbereitet hatten.

Am Samstag wurden wir von Wam Kat bekocht, der vom Niemandsland-Küchenteam und Mitgliedern von Food not Bombs unterstützt wurde.

Insgesamt hatten 27 TeilnehmerInnen den Weg in die Altstadt gefunden, davon 8 aus Düsseldorf, und ich bin zuversichtlich, dass wir damit einen weiteren Schritt in eine gute Richtung gemacht haben.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.