SunPod-Interview: Preben Maegaard

Preben Maegaard mit Dr. Brigitte Schmidt vom Solarzentrum MV

Preben Maegaard traf ich am 8. August 2011 auf der 14. Solarkonferenz im Solarzentrum Mecklenburg-Vorpommern.
Auf dem Foto sehen wir ihn im Gespräch mit Frau Dr. Brigitte Schmidt vom Solarzentrum.

Der dänische Windenergiepionier, den viele aus dem Film “Die 4. Revolution” kennen, ist der Direktor des “Nordisk Folkecenter” für erneuerbare Energien in Jütland und Vizepräsident von EUROSOLAR, er war der Gründungspräsident der World Wind Energy Association, hat viele Regierungen beraten und ist für sein umfangreiches Lebenswerk mit zahlreichen Ehrungen ausgezeichnet worden.
Und er hat einem kleinen PodCast seine Zeit geschenkt, um uns alle an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen 🙂

Hier geht’s zum Interview mit Preben Maegaard.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.