Die Energiepreislüge

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Links

So übertitelt die Financial Times Deutschland einen Beitrag, in dem wir beispielsweise lesen: „Ein Teil der Politiker und die Lobbyisten,… , belügen das Volk systematisch über die Kosten der verschiedenen Energieträger“ und „Eine Greenpeace-Studie kam 2009 zu dem Ergebnis, dass der Staat und damit die Bundesbürger die Kernenergie zusätzlich zu den Stromkosten seit 1950 mit mindestens 165 Mrd. Euro gefördert haben. Das entspricht einer Subventionierung des Atomstroms von 3,9 Cent pro Kilowattstunde.“

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.