SunPod: Neuer Podcastbeitrag über erneuerbare Energien

Anfang August traf ich im Solarzentrum Mecklenburg-Vorpommern anlässlich der diesjährigen Solarkonferenz Herrn Dr.-Ing. Peter Kosack von der TU Kaiserslautern.
In unserem Gespräch widerlegt er die gängigen Vorurteile gegen regenerative Energien, nämlich dass sie nicht ausreichten, dass die Einführung zu lange dauerte und dass sie zu teuer seien und gibt Tipps, wie jeder einzelne dazu beitragen kann, die Ausbreitung der erneuerbaren Energien zu beschleunigen.

Den ca. 17minütigen Beitrag kann man auf SunPod anhören.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.