Bundesverdienstkreuz für Udo Fredmüller

Heute durfte ich in Ratingen dabei sein, als Udo Fredmüller, Mitglied im Solarkochschule e.V., das „Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland“ verliehen wurde.
Udo wurde für seinen unermüdlichen Einsatz zur Verbesserung der Lebensverhältnisse in vielen Ländern, hauptsächlich in Afrika und Lateinamerika, u.a. durch die Verbreitung von Solarkochern, ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch 🙂

Das Foto zeigt ihn zusammen mit unserer 1. Vorsitzenden Renate Schönberg und unserer Schatzmeisterin Gräfin Karin Wenckheim.
Die Veranstaltung bot Gelegenheit für viele konstruktive Gespräche, und ich habe den Eindruck, dass ich den Solarkocherbauwettbewerb ein Stück weiter voranbringen konnte.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.