Die Rache der Wildkirschen

Die letzten drei Tage habe ich zu einem guten Teil damit zugebracht, die Baumstümpfe von Wildkirschen auszugraben. Glücklicherweise reichten die Wurzeln nicht allzu tief in die Erde, aber oft brauche ich solche Arbeiten trotzdem nicht  😉
Wie ich von meiner Feng Shui-Beraterin erfahren habe, stellen Baumstümpfe nämlich üble Störstellen dar, die unbedingt entfernt werden müssen. Und da genau an dieser Stelle bald die Kompostkiste aufgebaut werden soll, war diese Aktion auch kurzfristig nötig. Nachdem ich gestern dieses Konglomerat aus Wurzeln, Baumstümpfen und Erde soweit freigelegt hatte, dass es nicht mehr im Untergrund fest hing, konnte ich es heute mit der tatkräftigen Unterstützung meines Gartennachbarn Thomas aus der Grube heben und beiseite räumen. Nun brauche ich noch eine gute Idee, was weiter mit dem Ding anzufangen ist:

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.