SunPod auf Bonner UNO-Konferenz

64th Annual UN DPI/NGO Conference

Gestern war ich mit meinem Handyrecorder im Bonner Maritimhotel. Zwei freundliche Menschen haben unser SunPod-Projekt äußerst wohlwollend unterstützt und mir insgesamt vier Gesprächstermine mit wunderbaren Menschen verschafft, die jemals persönlich zu treffen vor einem Jahr beim Start von SunPod ausserhalb meines Vorstellungsvermögens gelegen hat. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es war eine internationale Mischung von Persönlichkeiten, die als Repräsentanten verschiedener NGOs die „64th Annual United Nations Conference for Non-Governmental Organizations“ besucht haben.
Ich habe mit einer Inderin, einem Schweizer, einem Inder und einem Kanadier gesprochen. Da ich bisher nicht gerade als Anglist aufgefallen bin, waren zwei dieser Gespräche schon rein sprachlich eine echte Herausforderung 😉
Nun geht’s ans Übersetzen, Aufnehmen der deutschen Texte und das Zusammenschneiden und sukzessives Veröffentlichen der Interviews. Ich werde sie jeweils hier ankündigen.
Es war ein aussergewöhnlicher Tag, und ich bin zuversichtlich, dass die „Promis“ helfen, SunPod zusätzliche Downloads zu bescheren und damit den vielen „Guten Geistern“, die wir schon interviewt haben und um die es ja hauptsächlich geht, die verdiente Aufmerksamkeit bringen.
Danke, Ily und Bernward!!!

UNO-Konferenz Maritim

Kommentare sind geschlossen.