Blattkresse und blaue Akelei

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Blattkresse

Die Blattkresse, die ich letztes Jahr in die Kräuterspirale gepflanzt habe, ist offenbar gut über den Winter gekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Ist ein Kraut für alle, die es scharf lieben! Ebenso wie der Oregano rechts daneben, nur eben mehr in Richtung Kresse.
Links am Bildrand übrigens Schildampfer von der Arche Noah, den ich aus Tirol mitgebracht habe.

Und neben diversen andersfarbigen Akeleien hat sich auch eine blaue Pflanze unter’m Apfelbaum eingefunden:

Akelei

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.