Dr. Vandana Shiva – Solutions to the food and ecological crisis facing us today

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Video

Seit gestern laufen die 14 Tage für Saatgutfreiheit, zu denen Dr. Vandana Shiva aufgerufen hat.
Ich beteilige mich daran mit einer Samen- und Pflanzen-Tausch- und Verschenkbörse im Ökotop Heerdt am Sonntag, 7.10.2012, 14:30 – 18:00 Uhr,
Am Ökotop 70 – 40549 Düsseldorf-Heerdt
im Rahmen des Erntedankfests des Ökotops mit Kaffee und Kuchen. Jede/r ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

seed-freedom_final

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.