Das Antlitz des Gartens

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Mauer

Stück für Stück zeigt mein Garten sein Gesicht. Ich hatte schon desöfteren das Gefühl, dass ich nicht allein die Strukturen im Garten schaffe, sondern dass der Garten seine eigene Gestalt hat, die ich im Laufe der Zeit freilege.
Neuestes Element ist eine kleine Trockenmauer, die dazu dient, die Seite eines Erdhügels abzustützen, weil ich dort einen Weg gebaut habe. Vor kurzem habe ich einen Anhänger mit Backsteinen von einem Abbruchhaus organisieren können, die nun mit Lehmbrei verbunden eine neue Bleibe gefunden haben.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.