Prinz Charles besucht Todmorden

Ich verfolge seit ein paar Wochen genüsslich das Blog von IET.
Daher weiss ich, dass der ökologisch orientierte Prince of Wales am 8. September auf „His Royal Highness’s national Start Tour“ durch’s Vereinigte Königreich in Todmorden Halt macht, um sich vor Ort von der grünen Bewegung inspirieren zu lassen.
Ergänzung: es gibt inzwischen auch ein Video zu HRH’s Besuch.

Hier noch zwei englische Videos zu Incredible Edible Todmorden:

Incredible Edible Todmorden – News at 10

Mary’s Incredible Edible Magical Garden Todmorden

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.