Grüne Hölle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Der ständige Wechsel von Regen- und Sonnentagen in den letzten Wochen läßt das Grün im Garten wuchern.
Oben sieht man die Kräuterspirale vor einer selbst ausgesähten Kolonie von sehr dekorativem Stechapfel (Datura stramonium).  Ich kannte die Datura vorher nur von Castaneda, und wusste gar nicht, dass sie auch hier wächst, aber eine kundige Ökotopianerin hat mich darüber aufgeklärt, was sich da bei mir ausgesät hat  🙂
Unten eine Detailaufnahme.
Ich habe in meinem Facebook-Album eine ganze Serie von Aufnahmen veröffentlicht, auch vom Inneren der Daturas, wo man sich wirklich wie im Dschungel fühlt.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.