Internationale Gäste im Garten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

110703_Ily_Ryan

Letzten Sonntag hatte ich Besuch aus den Staaten und Italien. Auf dem Bild sieht man, wie Ryan aus Tennessee die erste Kapuzinerkressenblüte seines Lebens isst, und sich dabei von Ilaria aus Mailand fotografieren lässt. Beide leben zur Zeit in Bonn, wo ich Ryan eine Woche vorher am Stand der Solarkochschule kennengelernt hatte. Beide interessieren sich sehr für ökologisches Gärtnern, was sie in ihrer jeweiligen Heimat zu Exoten macht 😉
Ryan hat seine Fotos von dem Tag im Ökotop auf Picasaweb veröffentlicht.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.