Januar im Garten: Wegebau

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

120115_Weg

Im Winter fallen die Erdarbeiten leichter und da heute den ganzen Tag Sonnenschein angesagt war, habe ich die Zeit genutzt, um im Garten mit meinen Wegen weiterzukommen. Die Einfassung mit Dachziegeln hatte ich letztes Jahr schon begonnen, das ist die Reihe auf der rechten Seite, und heute ging es am anderen Wegesrand weiter. Bei der Gelegenheit habe ich den Weg gegenüber der ersten Fassung etwas schmaler gemacht. Ist noch nicht fertig, aber man sieht schon, worauf es hinausläuft. Die Kante ist leicht geschwungen, wie praktisch alles im Garten. Es gibt nirgends gerade Beetkanten.
Rechts vor der Backsteinmauer sieht man das künftige Tomatenbeet. Das wird noch überdacht.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.