084_SunPod-Interview:
Karin Schulze / Tiefenökologie

Karin Schulze

Am letzten Wochenende nahm ich auf der Transitionkonferenz in Witzenhausen am Workshop „Tiefenökologie“ von Karin Schulze teil.
Zitat von www.tiefenoekologie.de: „Tiefe Ökologie ist eine Philosophie, die auf den Erkenntnissen der wechselseitigen Bedingtheit allen Lebens beruht. Sie sieht die Erde als lebendigen Organismus, in dem alles miteinander verbunden und voneinander abhängig ist und in dem jedem Lebewesen sein Eigenwert zukommt.“
Karin Schulze lässt diese Ideen in unserem Gespräch lebendig werden.

Hier geht’s zum Interview

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.