078_SunPod-Interview: Muni Seva-Ashram

Vor zwei Wochen nahem ich im SolarzentrumMV ein weiteres Gespräch auf.
Dr. Vikram Patel und Deepak Gadhia stellen uns den Muni Seva-Ashram in Indien vor, eine Lebensgemeinschaft von rund 1500 Menschen mit einer Klinik, einem Heim für geistig behinderte Mädchen, mit moderner Infrastruktur und energetischer Unabhängigkeit durch erneuerbare Energien, ein Modell für alle indischen Dörfer. Komplettiert wird der Beitrag durch Herrn Nilesh Patel, einen Industriellen, der in der Nähe des Ashrams lebt und ihn unterstützt.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.