SunPod-Interview:
Valentin Thurn – “Taste the Waste”

Valentin Thurn

Marc hat am vergangenen Freitag anläßlich einer Preview des Films „Taste the Waste“ im Düsseldorfer bambi-Kino den Regisseur Valentin Thurn aus Köln interviewt, den wir oben im Bild ganz links sehen. Wir hatten mit der Düsseldorfer TransitionTown-Gruppe i.G. einen Infostand mit Gemüsebauern aus Rheurdt organisiert, die Gemüse präsentierten, das sie normalerweise wegschmeissen, weil es nicht zu den Vorgaben der Handelsklassenverordnung passt. Erstklassiges Gemüse, ich habe selbst schon einiges davon gekocht!
Das Foto von meinem CSA-Beitrag hatte ich auch bei der Gelegenheit aufgenommen. Die Gemüsekiste wurde zusammengestellt vom Knofi-Profi.
Das Interview ist pünktlich zum offiziellen Filmstart nun online.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.