Vorankündigung: Solarkochertagung 2015

141015_Scheffler

Die nächste Solarkochertagung findet in einem halben Jahr in Altötting statt. Die gesamte deutschsprachige Solarkochergemeinde wallfahrt in die deutsche Solarkocherhauptstadt in Oberbayern, so wie beim letzten Mal auch Wolfgang Scheffler, den wir auf dem Foto bei seinem Vortrag sehen.

21. Internationale Solarkochertagung
25./26.April 2015
an den Beruflichen Schulen Altötting

Mehr dazu in der
Jahresinfo 2014 der EG Solar incl. Einladung zur Tagung (pdf, 676 KB)
Und hier der Flyer der EG Solar (pdf, 618 KB)

Herzlichen Dank an Stephan Zech, der uns die beiden pdfs vorab zur Verfügung gestellt hat 🙂

Hans Michlbauer, Imma und Dieter Seifert

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.