Solarenergie für Afrika:
Konferenz 2010 in Düsseldorf

Gestern nahm ich an einem Vorbereitungstreffen zu o.g. Konferenz teil:

Anfang September 2010 will Dialog International e.V. gemeinsam mit Lernen-Helfen-Leben e.V. erneut eine Konferenz zum Thema „Solarenergie für Afrika“ ausrichten. Diese soll jedoch nicht einfach nur eine Wiederholung der ersten Konferenz von 2003 sein. Ziel ist festzustellen, welche Entwicklungen seitdem stattgefunden haben und ob sich die Erwartungen erfüllt haben.

Die Solarkochschule wird sich als Aussteller beteiligen.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.