Mit der Solarkochschule im Kölner Zoo

110606_Weltgarten

Seit heute sind wir mit der Solarkochschule zu Gast beim Eine Welt Netz NRW, das im Kölner Zoo den diesjährigen „Weltgarten“ aufgebaut hat. Bis zum kommenden Sonntag informieren wir täglich von 10 bis 18 Uhr über die Welt des Solaren Kochens und lassen interessierte Besucher Trichterkocher bauen.
Da heute nicht ganz so viel los war, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich ein wenig umzuschauen, so wie diese Erdmännchen:

110606_Erdmaennchen

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.