Logbuch: Solidarische Landwirtschaft

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Links

solawi

Jeder, dem der Film Die Strategie der krummen Gurken zugesagt hat, findet unter www.gartencoop.org/tunsel/radio laufende Ergänzungen zur Entwicklung der Freiburger GartenCoop, aber inzwischen auch über die gesamte CSA-Szene nebst verwandten Themenfeldern. Einmal im Monat gibt es eine ca. einstündige Sendung.
Und jeder, der schon an einer SoLawi beteiligt ist oder plant, eine zu starten, findet dort eine Fülle von Anregungen, so dass man nicht immer wieder das Rad neu erfinden muss.
Nächste Sendung: Dienstag, 28. Januar 2014 – 16:00 Uhr, Livestream: https://rdl.de/sendung/logbuch-solawi
Man kann die Sendungen dort auch als Podcast abonnieren.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.