Dicke Bohnen, Winterheckenzwiebel und Beinwell

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Bücher

Dicke Bohnen

Die Dicken Bohnen, die ich im Februar in die Erde gesteckt hatte, haben sich prächtig entwickelt. Ich hatte immer drei Bohnen zusammen in ein Loch gelegt, die fast alle aufgegangen sind. Heute ist nach Maria Thun ein Fruchttag, eine gute Gelegenheit, die Pflänzchen zu vereinzeln.

Winterheckenzwiebel

Die Winterheckenzwiebel hat den Frost gut überstanden und wächst und gedeiht. Superscharf! Ich hatte die Pflanze auf der Herbst-Tauschbörse der Bergischen Gartenarche gefunden und im Oktober eingepflanzt.

Beinwell

Der Beinwell hat für dieses Jahr wieder viel vor und sprießt an vielen Stellen im Garten. Ein Segen!

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.