Aufruf von Vandana Shiva:
14 Tage Saatgutfreiheit

Die Trägerin des Alternativen Nobelpreises, Dr. Vandana Shiva, hat alle Menschen aufgerufen, in der Zeit vom 2.10.2012 (Gandhi`s Geburtstag) bis zum 16.10.2012 (Welternährungstag) phantasievolle Aktionen zu planen, um der Zivilgesellschaft und den Regierungen der Welt die Bedeutung der Saatgutproblematik ins Bewusstsein zu bringen.
Ich plane innerhalb dieser Zeit für Düsseldorf als Aktion der Transition Initiative eine Tauschbörse für samenfestes Saatgut, Zwiebeln, Ableger usw.
Wer sich beteiligen will, ist herzlich eingeladen 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.