Internationaler Kongress „Kochen mit Sonnenlicht“

Ich organisiere gemeinsam mit dem Solarzentrum Mecklenburg-Vorpommern den Internationalen Kongress „Kochen mit Sonnenlicht“ , der am Samstag, d. 23.5.2009 im Solarzentrum in Wietow stattfinden wird.
Ziel der Veranstaltung ist, die Akteure in diesem Themenbereich zu vernetzen, das Thema „Kochen mit Sonnenlicht“ forciert einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und allen Interessierten die nötigen Informationen in Form von Vorträgen und Workshops und/oder praktischen Vorführungen zu präsentieren.

Wer sich in irgendeiner Form beteiligen möchte, nehme bitte Kontakt mit mir auf: Telefon: 02132-581036 oder per Email

Ausserdem führe ich dort im Laufe des Sommers mehrmals Workshops zum Bau von Solarkochern durch. Die Termine stehen in der neuen Rubrik „Termine“, links im Menü unter „Seiten“

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.