Pflanzenschilder aus Schiefer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Baldrianschild

Irgendwo habe ich gelesen, dass weißer Edding auf Schiefer lichtecht sein soll. Ich hatte nun die Gelegenheit, ein paar Schieferplatten zu recyclen, und damit probiere ich es aus. Von einem Treffen der Bergischen Gartenarche in Wuppertal habe ich kürzlich eine Baldrianpflanze mitgebracht, die nun in meinem Garten still vor sich hin wächst und den ersten Anlass für ein neues Pflanzenschild geboten hat. Von allen Lösungen für solche Schilder gefällt mir diese Variante mit dem Schiefer am besten 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.