Bonner Gäste im Ökotop

Bonner Gäste

Gestern besuchte mich ein Dutzend BonnerInnen im Ökotop Heerdt, die sich aus Mitgliedern der Young Organics, der Transition Initiative Bonn und deren Umfeld zusammensetzten.

BonnerInnen im Ökotop

Picknick

Nach einem langen Spaziergang durchs Gelände, auf dem wir auch einige private Gärten besichtigt hatten und mit einzelnen GärtnerInnen ins Gespräch gekommen waren, haben wir uns zu einem gemütlichen Picknick zusammengesetzt. Der Lightoven kochte uns derweil bei strahlendem Sonnenschein das Teewasser an diesem ersten richtigen Sommertag seit langem:

Lightoven

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.