Gartenimpressionen eines sonnigen Frühlingstages

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Brennnesseln

Ich habe im Garten mindestens drei verschiedene Sorten Brennnesseln, hier ist eine davon.

Schlehen

Die Schlehenblüte ist immer wieder ein Ereignis

Liebstoeckel

Der Liebstöckel hat schon jetzt sein volles Aroma.

Lungenkraut

Das Lungenkraut habe ich vor ein paar Jahren von einer Pflanzentauschbörse mitgebracht.

Kiftsgate

Das gleiche gilt für Kiftsgate, die „größte Rose Englands“, die den Winter offenkundig gut überstanden hat.

Blutjohannisbeere

Die Blutjohannisbeere ist inzwischen voll erblüht und bekommt auch reichlich Besuch:

Blutjohannisbeere

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.