Die Givebox in Flingern

GiveBox

… ist die erste ihrer Art in Düsseldorf, am Hermannplatz, Hermann-/Ecke Lindenstrasse. Ich habe einen gebrauchten Edelstahlkochtopf reingestellt und auch gleich etwas Brauchbares für mich gefunden: Teelichthalter und Teelichter.
Eine Reporterin von 1Live war auch da und hat mich für einen Radiobeitrag am Mittwoch ab 14 Uhr interviewt 🙂
Auszug aus der Beschreibung:
„In der Givebox kann jeder ungenutzte Dinge anonym verschenken!
Das Konzept fördert Nachhaltigkeit, schont Ressourcen, stärkt die Nachbarschaft, hilft anderen Menschen, befreit von Krempel und schafft ein neues Bewusstsein jenseits von klassischem Konsum und Besitz.“

GiveBox

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.