Das Paradies steht in Köln

110730_Koeln

Wer hätte das gedacht?! Das „Paradies“ ist das Werk des Kölner Freigeists und Künstlers Sri KeTan Rolf Tepel, der auf einem ungenutzten Grundstück seinen Wohnwagen aufgebaut hat und gemeinsam mit anderen unkonventionellen Menschen einen inspirierenden Ort gestaltet hat. Dorthin wurde via facebook zur TransitionTown Köln Konferenz eingelden, und ich habe die Gelegenheit genutzt, die Frohe Botschaft vom Solaren Kochen zu verbreiten. Vor den Augen der staunenden Menge baute ich dort mal wieder mit fleissiger Unterstützung einiger Anwesender einen Trichterkocher.
Dass ich viel mit den Händen rede, hat Marén Wirths, der ich dieses Foto verdanke, trefflich abgelichtet 🙂

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.