Bonner Energietag 2011

110625_Bonn_Energietag

Heute fand der alljährliche Bonner Energietag auf dem Münsterplatz statt, es regnete wie jedes Jahr und wir von der Solarkochschule waren wieder mit von der Partie, diesmal mit kleiner Besetzung.
Der Regen hatte auch sein Gutes, er wirkte wie ein Filter: nur die super-motivierten Besucher kamen an unseren Stand und es gab Zeit für ausführliche längere Gespräche.
Und ich konnte mich in Ruhe mit meinen Standnachbarn über ihre Pizza-Lehmöfen unterhalten. Ein schöner Tag in Bonn 🙂

110625_Bonn_Energietag_2

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.