In den Startlöchern

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Garten

Nach zwei schönen Monaten in Ostfriesland bin ich inzwischen wieder zurück in Düsseldorf, wo auch schon meine Samenbestellung vom IPK Gatersleben eingetroffen war. Am Do/Fr ist es laut Ausaatkalender günstig, meine Chilisamen auszusäen. Ich will in dieser Saison einfach mal ausprobieren, ob die Beachtung der Ausaattermine nach Maria Thun die Ergebnisse verbessert. Die Frau hat sich ja jahrzehntelang mit den Mondeinflüssen auf Pflanzen und Umwelt befasst und viele Menschen inspiriert.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.