Gemüseanbau verringert Vandalismus

In der schon früher erwähnten nordenglischen Kleinstadt Todmorden, die bis 2018 „food independent“ werden will und im ganzen Stadtgebiet massenhaft Gemüse anbaut, ist der Vandalismus zurückgegangen: „We know the incidence of vandalism in town has reduced, but it was still nice to have it confirmed.“ Berichtet wird darüber und über das Incredible-Edible-Todmorden-Projekt insgesamt in der aktuellen Online-Ausgabe der Sun: Todmorden: Britain’s greenest town.

Hier eine Google-Übersetzung des Sun-Artikels.

SolarGourmet

Ich arbeite selbständig als Webdesigner und nebenbei als spiritueller Heiler. Das Kochen mit Sonnenlicht interessiert mich schon seit Jahren theoretisch, aber jetzt sammle ich ganz praktische Erfahrungen damit und werde hier darüber berichten.